Unsere Ostergrüße

Unsere Ostergrüße

Um die besondere Osterzeit bunter und fröhlicher zu gestalten haben wir unseren Klientinnen und Klienten einen kleinen Ostergruß in Form von Narzissen übergeben.
Wir haben viele Fotos von den Blumen mit Wünschen #füreinander eingesandt bekommen und auf unserer Internetseite präsentiert.
So konnten wir #miteinander in dieser schwierigen Zeit ein Gefühl der Solidarität und Gemeinschaft erleben.

Vielen Dank für das Mitmachen!!!






von Frau B.




" An alle frohe Ostern. Bleibt alle brav zu Hause, damit der Osterhase nächstes Jahr wieder den Weg in unsere Gärten findet. "


- von Herrn R.




von einem Klienten
von Frau K.
von Frau K.
von Herrn J.




"Ich wünsche allen Klienten und dem Team von Weitblick schöne Ostern. Hoffentlich bleiben Sie alle gesund."


- von Frau N.




"Von Herzen eine gute Zeit für alle"


- von Frau K. K.




von Herrn B.
von einem Klienten
von einem Klienten
von einem Klienten




"Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von Euch. Bleibt alle gesund und munter"


- von einem Klienten




"Ein schönes Osterfest für Alle Betreuer und deren Klienten! Ich wünsche allen viel Gesundheit und wir schaffen das. Frohe Ostern"


- von einer Klientin




liebes Team von Weitblick,

leider kann ich kein Foto machen und schicken,darum möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich für das Sträußchen Osterglocken bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, und habe es neben meinem Laptop auf dem Wohnzimmertisch stehen, so habe ich sie immer im Blick und meine Seele erfreut sich daran !

Ich wünsche dem ganzen Team von Weitblick - trotz der momentanen Krise - ein schönes Osterfest, passt alle gut auf euch und bleibt gesund - ihr gehört wirklich mit zu den wahren Helden in dieser schweren Zeit...

Mit ganz lieben Grüßen
B. K.




" Vielen vielen Dank für die schönen Narzissen. Sie kamen genau im richtigen Moment. Liebe Grüße, Y. H. "


- von Frau Y. H.




" Alles wird gut !!! "


- von Frau B. B.




" Ich wünsche allen Klienten und dem ganzen Weitblick Team sowie Frau und Herrn Richter schöne Feiertage und das alle gesund bleiben. "


- von Frau K.




" Liebes Weitblick Team, Herr und Frau Richter und alle Klienten von Weitblick :) Ich wünsche ein paar schöne Ostertage. Bleiben Sie alle gesund. Liebe Grüße "


- von einer Klientin




von einem Klienten
von einem Klienten




" Ich hoffe, dass alle gesund bleiben bei Weitblick und das alles so erfolgreich weiter läuft wie bisher. "


- von einem Klienten




"Viele Grüße an die Klienten. Frohes Osterfest und haltet alle durch."


- von einer Klientin




"Frohe Ostern zusammen!"


- von einem Klienten




"Hallo Frau Richter und Herr Richter, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für den lieben Ostergruß bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Anbei bin ich der Idee ein Foto von dem Sträußchen mit einem lieben Gruß von mir sehr gern nachgekommen. Ich hoffe Sie bleiben weiterhin gesund und die Corona Krise ist bald überstanden. Ein frohes Fest wünsche ich noch und sag bis bald... Frau K."


- von Frau K.




"Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Osterfest und das bald wieder die Normalität bei uns Einzug halten wird"


- von Herrn A.




"Ruhige erholsame Ostertage und allen Kollegen und Klienten wünsche ich alles gute, Glück und Gesundheit. Familie Richter Danke für die Betreuung aller Bedürfnisse. Auch ganz besonders Frau Daufer und Frau Hillejan. Liebe Osterhasen Grüße von Fr. J."


- von Frau J.




"Die Sonne ist auch alleine, aber sie scheint wie keine andere. "


- von einem Klienten.




"Ich wünsche allen Klienten und Mitarbeitern schöne Osterfeiertage."


- von Frau R.




""Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt Sobald man menschlich ihn behandelt" - Für die herzliche Behandlung seitens Ihres Teams, bedankt sich herzlich die Famile R. Frohe Ostern"


- von Familie R.




"Ein Satz aus dem Buch "Hippie" von Paulo Coelho der mir sehr gut gefällt und auch immer wieder Hoffnung / Mut gibt:

"Wir können nicht wählen,
was mit uns geschieht,
aber wir können wählen,
wie wir damit umgehen.""


- von Frau M.




"Ich wünsche allen Klienten und dem Team ein frohes Osterfest. Auch diese schweren Zeiten werden vorbei gehen."


- von Herrn H.




"Liebe Klienten,
trotz der schwierigen Zeiten sollten wir die Tage so gut wie möglich genießen.
Auf die Kleinigkeiten freuen, wie Blumen, Schokolade und Sonnenschein.
Ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag."


- von einem Klienten




von einem Klienten
von Frau S.
von einem Klienten
von Familie K.




"Vielen vielen Dank für die schönen Narzissen :)
Sie kamen genau im richtigen Moment.
Liebe Grüße, H."

- von Frau H.